Neuer Vorstand beim SkiClub Bruchsal

Nach 29 Jahren als 1. Vorstand übergibt Andreas Gehard das Zepter und leitet damit den Generationenwechsel ein. Auch Dorothee Eckes, die als langjähriges Mitglied in mehreren Bereichen aktiv war übergibt ihre Aufgaben an junge Personen aus dem Kreis der Skischule.

Steffen Moser wird als 1. Vorstand, unterstützt von Philipp Geider als neuer 2. Vorstand, sowie einem engagierten Team die Geschicke des Vereins leiten.

Jakob Kaltenbach übernimmt neu die freigewordene Position des Jugendwartes. Auch bei den Beisitzern gab es eine Verjüngung mit dem Eintritt von Fabian Kunle in die Reihen des Vorstandes. Als Novum wurden den Beisitzern eigene Ressorts zugeordnet, für die sie vorrangig mitverantwortlich sind. So ist Fabian Eberhardt nach wie vor für die Digitalisierung im Verein zuständig. Tanja Trunk zeichnet sich für Feste und Jubiläen verantwortlich. Unser Schneemannarchitekt ist und bleibt in bewährter Position Christoph Laier. Lena Gehring ist in Zusammenarbeit mit Skischulleiter Gerald Gack für die Skischule verantwortlich. Als Assistenz zum Sportwart Harry Besenfelder ist Moritz Waldecker für Bergsportaktivitäten zuständig. Die Verwaltung und Organisation unseres skiclubeigenen Hauses Künzelspitze bleibt in den Händen von Stefan Blaschek und seiner Familie. Dass die Finanzen des Vereins auch in Zukunft geregelt sind, liegt ebenfalls wie gehabt in der Verantwortung von Daniel Held. Die Berichterstattung in Presse und Vereinsheften wird seit Jahren von Gabi Kodweiß erledigt. Kaum gewählt hat das Team auch schon die Planung der neuen Wintersaison in Angriff genommen.

Unser neuer Vorstand im Überblick