Familienfreizeit vor Ostern

Vor Ostern hieß es in der Künzelspitze Full House! Mit neun Familien und Alterspannen, die von 2 Jahren bis 62 Jahren reichten war es kunterbunt und ausgelassen. Alle haben sich gut verstanden und sind mit der Zeit zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen. Auch beim Wetter war alles dabei – von Schneesturm und Frostbeulen über dichten Nebel bis hin zu Kaiserwetter und Sonnenbrand für die, die die Ostersonne unterschätzt haben, wurden die Skikünste der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in allen Wetterlagen getestet und verbessert. Bei gemeinsamen Spielen im Aufenthaltsraum über Küchenpartys für Groß und Klein vorm Essen und beim Abwasch bis hin zu gemeinsamen Ermittlungen, um die Werwölfe zu entlarven, haben alle miteinander gespielt, gesungen und gut gegessen und hatten somit eine tolle Zeit während dem Familienkurs vor Ostern. Ein toller Abschluss der Saison, der Vorfreude auf nächstes Jahr entfacht.