Ladies de Luxe auf Tour Februar 2023

Bei herrlichem Wetter machten sich 24 Frauen allen Alters mit einem DeLuxe-Bus auf den Weg zu einem DeLuxe-Wochenende in der schönen Künzelspitze. Schon bei der Anfahrt ging es luxuriös zu. Neben Lachs-Röllchen und kleinen Häppchen sorgte das Begrüßungs-Stößchen schnell für gute Laune. Das tröstete auch über manchen Stau hinweg und machte die Freude über die späte Ankunft nur noch größer.

Es erwarteten die Damen nebst 4 Übungsleiterinnen drei wundervolle Tage mit herrlichem Schnee. Die Sonne schien reichlich und die Stimmung war sowohl am Hang als auch abends im Skiclubhaus bestens. Am ersten Abend verwöhnte sich die Gesellschaft mit einem reichhaltigen Raclette-DeLuxe-Essen. In gewohnter Teamarbeit war schnell alles vorbereitet und danach auch wieder verstaut und verpackt.

Am Samstag brachen zwei der vier Skigruppen auf große Skigebietsreise an. Bis nach St. Anton sollte der Weg sie führen. Das Erkunden von neuen Pisten und Seilbahnen war an diesem Tag bei unterschiedlich gutem Wetter eine spannende Sache. Die Guides haben ihre Sache gut gemacht und alle Teilnehmerinnen wieder pünktlich ins heimatliche Skigebiet gebracht.

Abend gab es dann passend zum Motto „Pyjama-Party“ ein Leckereien-Buffet im Stil der 60er Jahre. Die passende Musik durfte natürlich dazu nicht fehlen. Schnell stimmten die älteren Damen bei den uralten Hits mit ein und sangen kräftig mit. Später beim Schlager-Quiz, Luftballontanz und Hula-Hoop war ebenfalls Mitmachfreude und Teamgeist gefragt. Die Prämierung des besten Kostüms durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nach einem letzten traumhaften Skitag konnte die Gruppe pünktlich das Tal verlassen und sich auf die Heimreise machen. Alle waren sich einig. Das waren tolle Tage und die Vorfreude auf nächstes Jahr lohnt sich jetzt schon. Der dank gilt dem Skilehrerinnen-Team und allen Teilnehmern für die großartige Unterstützung bei der Verpflegung im Haus.