Saisonabschlussfest vom Skiclub Bruchsal auf dem Rohrbacher Hof

Nach einem holprigen Start hat die Skisaison 2021/2022 mit einem tollen „Maifest“ auf dem Rohrbacher Hof einen fulminanten Abschluss gefunden. Bei Leckereien vom Grill und guten Getränken ließen es sich die zahlreichen Gäste gut gehen. Ganz im Sinne und den Werten des Skiclub feierten Alt und Jung zusammen bis in die Nacht. Die Uptown-Band aus Bruchsal sorgte für die nötige Stimmung. So schwangen am Ende alle zusammen das Tanzbein bis nach Mitternacht. Auch zwei ziemlich heftige Regenschauer konnten die Festlaune der Verantwortlichen und deren Gäste nicht trüben. Es war ein toller Abend für alle.

Vorstandsvorsitzender Andreas Gehard nutzte den Rahmen, um die Mitglieder zu ehren, welche seit 50 Jahren dem Verein zugehören. Besonders viele sind seiner Einladung gefolgt und freuten sich über eine Urkunde und die Vereinsnadel. Da sich Andreas Gehard in der kommenden Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl stellen wird, war es die letzte Ehrung dieser Art für ihn. Vor allem deshalb war es ihm eine besondere Freude, dass der Abend so gut verlaufen ist und alle so viel Spaß hatten. Die Vereinsführung denkt darüber nach, eine solche Veranstaltung regelmäßig als Abschluss der Skisaison für die Mitglieder zu organisieren. Dies zu entscheiden, wird eine der vielen Aufgaben der nach der Wahl neu gebildeten Vorstandschaft sein.

Als nächster großer Termin steht am 02.06.2022 die Jahreshauptversammlung an, die endlich auch wieder in Präsenz im Bürgerzentrum stattfinden kann. Die Vorstandschaft freut sich auch hier auf viele Mitglieder, die den neuen Vorstand wählen dürfen.