Einladung zum Saisonabschluss am 20. Mai 2022

Auch beim Skiclub Bruchsal wird wieder gefeiert.

Die zweite Hälfte der Wintersaison der Skischule des SCB hat nach den Lockerungen der Bestimmungen zur Pandemie doch noch stattfinden können. Darüber freuen sich alle Aktiven, das Übungsleiterteam und natürlich auch die Vereinsführung. Grund genug für eine Saisonabschluß-Party. Der Verein will damit nicht nur das Ende einer schwierigen Zeit feiern, sondern einen Ersatz für einige leider ausgefallene Events, wie den Ausflug zur Grindehütte, bieten.

Deshalb sind alle Skiclubfreunde, Mitglieder, Teilnehmer auf den Kursen und Aktive zusammen mit ihren Familien eingeladen, am 20. Mai 2022 zum Rohrbacher Hof zu kommen. Ab 16 Uhr erwartet uns Familie Dahm zum gemütlichen Beisammensein. Um 18 Uhr werden uns Leckereien vom Grill und weitere Schmankerl angeboten. Ab 19 Uhr spielt dann die „Uptown-Band“. Es ist also für alle Sinne bestens gesorgt.

Die Vereinsführung um den Vorstandsvorsitzenden Andreas Gehard freut sich, den Mitgliedern und Freunden des Vereins nach langer Zeit wieder einen gesellschaftlichen Event bieten zu können.

16.30 Uhr Treffpunkt für Wanderer, Start beim Belvedere Parkplatz, Bruchsal
18.00 Uhr Grillen am Rohrbacher Hof
19.00 Uhr Uptown-Band

Zwecks besserer Planung, um kurze Anmeldung zur Wanderung per Mail harald.besenfelder@ski-club-bruchsal.de.