Skiclub Bruchsal wieder „on tour“

Die Lockerungen in Bezug auf die Pandemie haben endlich auch für die Skikurse des Skiclub Bruchsal positive Auswirkungen. Seit den Faschingsferien ist die Durchführung unserer Kurse unter bestimmten Bedingungen wieder möglich. Es freut die Vereinsführung und Skischulleitung ganz besonders, dass aller Voraussicht nach alle Kurse bis Saisonende stattfinden können.

In den Faschingsferien sind bereits über 60 Kinder und Jugendliche mit dem Skiclub im Allgäu und in Vorarlberg unterwegs. Fast 20 Übungsleiter:Innen und Anwärter:Innen sind ebenfalls mit von der Partie. Bei herrlichem Wetter genießen alle Beteiligten endlich wieder die sonst gewohnte Normalität auf und abseits der Piste.

Ebenfalls stattfinden werden die allerdings alle schon ausgebuchten Kurse für Erwachsene im März. Besonders freut uns, dass auch die Ausfahrt in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Bruchsal und der Karl-Berberich-Schule wieder stattfinden kann.

Auch die Kurse in den Osterferien werden unter aktuellen Einreise- und Übenachtungsbestimmungen in unserem Haus Künzelspitze stattfinden. Hier gibt es auch noch Restplätze bei der Familienausfahrt vor Ostern. Info und Anmeldung erfolgt über unsere Anmeldeplattform über www.ski-club-bruchsal.de. Dort gibt es für Interessierte auch alle anderen Infos rund um den SCB und seine Aktivitäten.

Die Vereinsführung wünscht allen Mitgliedern und Freunden nach der Zeit der Enthaltsamkeit schöne Stunden im Schnee und allzeit „Hals und Beinbruch“.