Ski Club Bruchsal lädt zur Ludwig-Kimmes-Wanderung

Zu Ehren des ersten Wanderwarts des Ski Club Bruchsal findet am 24.10.21 die traditionelle Ludwig-Kimmes Wanderung statt.

Die diesjährige Route führt vom Michaelsberg zur Odenwaldhütte

Startpunkt: Michaelsberg Untergrombach an der Kapelle 10.00 Uhr

(Parkmöglichkeiten sind direkt oben an der Kapelle. Alternativ zu Fuß von Bahnhof Untergrombach bzw. einer der Bushaltestellen in Untergrombach)

Wanderung: Die gemütliche Wanderroute ist für alle Altersgruppen geeignet und auch mit dem Kinderwagen möglich. Länge ca. 4km bei ca. 60 Höhenmeter. Wer es etwas sportlicher mag, nimmt im Vorfeld den Fußweg zum Michaelsberg von Untergrombach oder sogar sehr sportlich vom GBZ.

Ziel Odenwaldhütte zum gemeinsamen Essen ab 12.30

Nach der Wanderung kehren wir zu geselliger Runde in die Odenwaldhütte ein. Dort ist für uns exklusiv reserviert bis 16 Uhr. Wirt Klaus serviert eine feine Auswahl seiner leckeren bürgerlichen Karte (Vegetarisch, Vegan oder mit ordentlicher Portion Fleisch). Das Essen und trinken ist selbst zu zahlen. Die Heimreise geschieht individuell. Taxi ist möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, gute Gespräche und eine schöne Herbstwanderung, an der frischen Luft, mit Abstand und Vorsicht und trotzdem vielen schönen Erlebnissen.

Info zu Corona: Es gilt die am Veranstaltungstag aktuell gültige Regelung. Stand heute ist dies 3G. Bitte bringt daher euren Impfnachweis bzw. aktuellen Test mit.

Anmeldungen an harald.Besenfelder@ski-club-bruchsal.de bis zum 17.10.21

Bleibt gesund und bis bald.

Harald Besenfelder
Ski-Club-Bruchsal