Die Aktiven des Skiclub Bruchsal feiern Weihnachten im Stall

Eine ganz besondere Location hat sich Vereinsvorstand Andreas Gehard für die diesjährige Weihnachtsfeier von Vorstandschaft und Skischule einfallen lassen. Ganz im Sinne des weihnachtlichen Ursprungs feierten die Aktiven dieses Jahr im Stall, allerdings nicht zu Bethlehem sondern im Rohrbacher Hof.

Vom Feinsten verköstigt durch die Gutsherrin und mit musikalischer Untermalung durch die Tochter des Hauses feierten die Übungsleiter des Skiclub Bruchsal zusammen mit den Vorständen das kommende Weihnachtsfest und Jahresende in der weihnachtlich geschmückten Scheune . Bei Punsch, Glühwein, Rohrbacher-Hofbier und Wintergrillen ließen es sich die Anwesenden schmecken und genossen die vorweihnachtliche Stimmung.

Andreas Gehard nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen für Ihren Einsatz für den Skiclub Bruchsal und seine Mitglieder im Jahr 2016 zu bedanken. Es gab über das Jahr einige Events in Bruchsal, bei denen sich der Skiclub immer hervorragend präsentiert hat und seine ehrenamtliche Tätigkeit für Bruchsal und seine Bürger unter Beweis gestellt hat. Beispielhaft nannte Herr Gehard den Stand beim Jugendtag der Stadt Bruchsal im September. Hier waren vor allem die jungen Übungsleiter der Skischule im Einsatz und haben bei den Bruchsaler Bürgern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Für die nahende Saison wünschten sich die anwesenden Ski- und Snowboardlehrer gegenseitig bestes Gelingen. Die vielen unterschiedlichen Kurse sind durch die Bank sehr gut gebucht. Restplätze sind noch verfügbar oder bei Kursleiter zu erfragen. Auch beim SCB hat die Digitalisierung der Anmeldung zu den Kursen zu 100% seinen erfolgreichen Einzug erhalten. Das Angebot wird gerne genutzt und erfolgreich umgesetzt. Sobald nun auch noch die Schneemassen als notwendige Unterlage des weißen Sports eintreffen, kann die Wintersaison 2016/17 beginnen. Alle Infos gibt es auf www.ski-club-bruchsal.de