Vorankündigung Kursprogramm 2020/2021

Dieses Jahr müssen sich alle Mitglieder und Freunde vom Ski-Club Bruchsal in Bezug auf das neue Kursprogramm für die Saison 2020/2021 noch etwas gedulden. Die Kursleiter arbeiten an einem Konzept, welches Skiausfahrten in Zeiten von Corona möglich machen soll.

Die Gesundheit aller Teilnehmer und Übungsleiter steht dabei im Vordergrund. Daher wird es begrenzte Teilenehmerzahlen und besondere Bedingungen in Bezug auf die Unterbringung der Gäste im eigenen oder auch in angemieteten Unterkünften geben. Da hier von neuen Voraussetzungen ausgegangen werden muss, wird sich auch die Kalkulation der Kurs verändern.

Um auf aktuelle Bestimmungen schnell reagieren zu können, hat sich die Skischulleitung entschlossen, dieses Jahr auf eine gedruckte Version des Kursprogramms zu verzichten.

Das Programm wird ausschließlich auf unserer Webseite veröffentlicht werden. Es wird nicht wie gewohnt zum Schuljahresbeginn vorliegen, sondern erst Ende Oktober.

Der Ski-Club wird alle Mitglieder und Interessierte über den Newsletter informieren.