Ludwig Kimmes Wanderung 2019

Liebe Wanderer, Mitglieder- und Freunde des Ski-Club-Bruchsal, alljährlich lädt der Ski-Club-Bruchsal zur Ludwig-Kimmes-Wanderung ein.

Nachdem wir letztes Jahr tief in den Kraichtal nach Unteröwisheim gelaufen sind, möchten wir dieses Jahr den Eichelberg erkunden. Es wird wieder eine gemütliche Wandergruppe geben und parallel eine Fahrradgruppe mit eigener Route aber gleichem Start und Ziel.

Termin: 27.10.2019 Start: Schlachthof Bruchsal 10:30 Uhr. Parkplätze und Stadtbahn vorhanden.

Route für Wanderer/Kinderwagen-Laufrad-Familien-Gruppe/Senioren: Schlachthof über Benzengasse zum Golfclub und dann weiter unterhalb der Kaserne zur Odenwaldhütte

Route für Biker: Schlachthof zum Michaelsberg und zurück zur Odenwaldhütte

Ziel: Odenwaldhütte 13 Uhr. Plätze sind reserviert, die Hütte hält eine kleine aber feine Karte für uns bereits. Essen ist selbst zu zahlen.

Ende: Nach dem Mittagessen in der Odenwaldhütte ist die Rückkehr individuell in Eigenregie zu planen. Hier ist natürlich möglich gemeinsam zu laufen, zu fahren. Alternativ kann man sich vom Parkplatz der Straßenbahnhaltestelle „Bildungszentrum“ abholen lassen oder mit der Bahn heimwärts fahren. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Zur besseren Planung bitten wir euch um kurze RM wenn ihr teilnehmen möchtet an harald.besenfelder@ski-club-bruchsal.de

Mit freundlichen Grüßen Harald
Besenfelder