Auch der Millionste war ein Bruchsaler

Seit 30 Jahren sind nun die Bruchsaler Skifahrer zu Gast in Schröcken. Viele sind persönlich bekannt mit den Einheimischen und dem Personal im Skigebiet und in der örtlichen Gastronomie. Viele neue Freundschaften bestehen nun auch schon viele Jahre. Einer der Dauergäste des Skiclub Bruchsal in Schröcken ist unser Skilehrer Steffen Leibold. So hat es das Schicksal mit ihm gut gemeint, als er vergangene Woche Donnerstag nach Beendigung des Oster- Familienskikurses noch zwei private Fahrten am Salober machte. War er doch der Millionste Benutzer des Salober-Jets in der laufenden Saison. Die Freude war bei Steffen Leibold und den Verantwortlichen der Liftgesellschaft gleichermaßen groß. Als Geschenk bekam das Glückskind neben einem schönen Osterkorb mit Lindt-Schokolade und einem bunten Tulpenstrauß, 2 Zweitageskarten für die kommende Saison. Der nächste private Urlaub ist somit schon gesichert. Herzlichen Glückwunsch auch von der Vereinsführung!