Ski-Basar in der Hebel-Schule am 24.11.2018

Nach dem Erfolg der letzten Jahre veranstaltet der Ski-Club Bruchsal am Samstag, den 24.11.2018, wieder einen Ski-Basar für Wintersportware.

Datum: Samstag, 24. November 2018
Ort: Johann-Peter-Hebel-Schule Bruchsal
Uhrzeiten:
9:00 - 10:00 Uhr Annahme
10:00 - 12:00 Uhr Verkauf
12:00 - 12:30 Uhr Abholung

Angebot: Angeboten werden gebrauchte Ski-Alpin- und Snowboard-Ausrüstung sowie Wintersportbekleidung von Privatpersonen. Ski- und Boardhardware für alle Alters- und Könnerklassen Ski- und Boardstiefel – und Kleidung für Kinder- und Jugendliche

Hinweis: Sie können bereits im Vorfeld das Meldeformular ausfüllen. Das Meldeformular kann auch bei der Warenannahme ausgefüllt werden. Sollten Sie keine Vorstellung haben, welcher Preis für Ihre Ware angemessen ist, helfen wir Ihnen gerne bei der Annahme vor Ort. Die Artikel werden bei der Warenannahme von uns etikettiert (mit Basar- und Artikelnummer); eine Kennzeichnung durch Sie ist nicht notwendig.

Kontakt: Albert Bittrolff E-Mail: albert.bittrolff@ski-club-bruchsal.de