Alle Informationen zum SCB Jubiläum 2018

Jubiläum beim Skiclub Bruchsal Der Skiclub feiert einen runden Geburtstag. Und nicht nur das. Er besitzt nun auch schon seit 30 Jahren ein eigenes „Haus Künzelspitze“ mit über 40 Betten in Schröcken/Unterboden im Bregenzer Wald. Das sind zwei gute Gründe für die Vorstandschaft und das Organisationsteam ein zünftiges Fest nach alter Tradition des SCB zu feiern. Hierzu sind natürlich alle Mitglieder und Freunde des Vereins sehr herzlich eingeladen.

Am 28.07. ab 18 Uhr und am 29.07.2018 ab 11:30 Uhr wird deshalb ab auf dem Europaplatz in Bruchsal mit Unterstützung der Schröckener Trachtenkapelle in gepflegter Atmosphäre gefeiert. Zum Festbeginn wird eine Gruppe Alphornbläser den Platz zum Vibrieren bringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt. Nach dem Festakt um 17 Uhr für geladene Gäste im Wirtshaus Bruchsal, werden viele Urgesteine des Skiclub Bruchsal, aber auch viele Funktionäre von Verbänden sowie langjährige Freunde des Vereins aus Politik und Gesellschaft mit unseren Mitgliedern und Freunden feiern.

Da die im vergangenen Jahr geplante Geburtstagsfeier in Schröcken aufgrund der Kälte und schlechter Witterung abgesagt werden musste, freut sich die Vorstandschaft natürlich um so mehr, dass sich auch viele Gäste aus Schröcken zur Feier angesagt haben.

Das ganze Wochenende möchte der Skiclub seine Gäste mit Musik und guter Laune verwöhnen. Nach zünftiger Speisekarte am Abend, lädt der Skiclub am Sonntag zum Frühschoppen mit Weißwurst und Platzkonzert von der Schröckener Trachtenkapelle. Auch zum Mittagessen werden die Gäste bestens versorgt werden. Ein gemütlicher Ausklage bei Kaffee und Kuchen rundet die Feier und die damit verbundenen vielzähligen Begegnungen mit neuen und alten Bekannten ab.

Der Vorstandsvorsitzende Andreas Gehard freut sich zusammen mit der gesamten Vorstandschaft und dem Organisationsteam aus den Reihen der Ski- und SnowboardlehrerInnen auf ein schönes Wochenende. Ist dem Skiclub auch noch der Wettergott gut gesonnen, dann stehen dem Erfolg der Veranstaltung alle Türen offen. Wir laden alle Mitglieder und Freunde, und solche die es werden wollen herzlich zum 70-jährigen Jubiläum auf dem Europaplatz ein. Wir freuen uns auf möglichst viele Gäste, gemütliche und fröhliche Stunden. Alle Informationen erhalten Sie auch hier über www.ski-club-bruchsal.de und natürlich auch über Facebook und Instagram.

-----------

Wir feiern mit der Musikkapelle aus Schröcken auf dem Europaplatz:

• 70 Jahre Skiclub Bruchsal
  • 50 Jahre DSV Skischule