Ski’s out for summer

Unter diesem Motto feiert der Ski-Club Bruchsal seinen diesjährigen Saisonabschluss am Freitag 04.Mai ab 19.30 im Fanfarenheim in Bruchsal. Zur letzten Apres-Ski-Party der Saison sind alleTeilnehmer unserer Kurse aber auch alle daheim gebliebenen Skiclubfans herzlich eingeladen, für dem entsprechenden musikalischen Rahmen ist natürlich gesorgt. Ob im Summer-Outfit, in Skiklamotten oder einfach nur so…. alle sind herzlich willkommen.

Mit den letzten drei Familienkursen in den Osterferien, hat der SCB seine diesjährige Wintersaison wieder überaus erfolgreich abgeschlossen. Die Kurse waren nahezu alle restlos ausgebucht. Die Vielfalt der angebotenen Kurse und deren Kontinuität sprechen für den Erfolg der Skischule. Der schneereiche Winter hielt auch in den letzten Wochen der Saison sein Versprechen und bescherte den Teilnehmern ein letztes Mal Neuschnee. Die Ski- und Snowboardlehrer konnten sowohl die jungen als auch alten Teilnehmern nicht nur auf der Piste bestens unterhalten. Vor allem auch im skiclubeigenen Selbstversorger-Haus in Schröcken war das Wohl der Teilnehmer rund um die Uhrdas Bestreben der Übungsleiter. Aber auch die Crew bei der Familien-, Single- und Paarausfahrtnach Davos brachte unter Leitung von Gudrun Meier-Lange Höchstleistungen und begeisterten die Teilnehmer.

Ein kompletter Rückblick auf die vergangene Saison wird auf der Jahreshauptversammlung der SCB am 03.05.2012 im Bürgerzentrum Bruchsal erfolgen. Alle interessierten Mitglieder undsolche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen. Neben dem Blick auf Vergangenes wirdauch der Ausblick in die nahe Zukunft nicht zu kurz kommen. So werden wir in diesem Jahr das 25jährige Bestehen unseres eigenen Hauses in Schröcken mit einem gebührenden Fest vor Ortzu feiern haben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Einzelheiten werden ebenso bei der Jahreshauptversammlung zu erfahren sein. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme der Mitgliedschaft.

Alle Infos über den SCB und seine Aktionen finden Interessenten auch im Internet unter www.ski-club-bruchsal.de und ebenso über Facebook.