Ski-Basar am 12. November in der Johann-Peter-Hebel-Schule Bruchsal

Nach dem Erfolg der letzten Jahre veranstaltet der Ski-Club Bruchsal am Samstag, den 12.11.2016, wieder einen Ski-Basar für gebrauchte Wintersachen. Ski- und Boardhardware für alle Alters- und Könnerklassen sowie Kinder- und Jugend-Skikleidung hat eine Chance auf einen neuen Besitzer. Verkauf- und Kaufberatung durch das kompetente Ski- und Board-Übungsleiterteam ist selbstverständlich.

Datum: Samstag, 12. November 2016

Ort: Johann-Peter-Hebel-Schule Bruchsal
Uhrzeiten
 9:00 - 10:00 Uhr Annahme
10:00 - 12:00 Uhr Verkauf
12:00 - 12:30 Uhr Abholung

Angebot: Angeboten werden Gebrauchtwaren rund um den Schneesport ausschließlich von Privatpersonen.

Hinweis: Es ist nicht nötig, die Ware vorher zu beschriften. Sie müssen vor Ort bei der Anlieferung ein Formular ausfüllen (hier vorab herunterladen und ausgefüllt mitbringen), mit Ihren Daten und Ihren Artikeln. Die Artikel werden von uns dann nach einem bestimmten Muster beschriftet. Sollten Sie keine Vorstellung haben, welcher Preis für Ihre Ware angemessen ist, helfen wir Ihnen gerne bei der Annahme vor Ort.

Kontakt: Albert Bittrolff
E-Mail: albert.bittrolff@ski-club-bruchsal.de