Es war mal wieder „meeeh wie schee“ – Ski und Genuss mit dem SCB

Einmal im Jahr ist es soweit, dann ist es Zeit für 40 Leut, einzusteigen in den Bus, denn schon dort startet der Genuss. Bei kleinen Naschereien und Sekt, werden alle Mitfahrer entdeckt.

Kennenlernen, Musik, Spaß – hier gibt es für jeden was.
Angekommen dann im Schröckener Haus,
gab’s für die Teilnehmer ein (en vermeintlichen) Graus:
Lose ziehen – nur was macht man damit?

Man performt ein Lied – nämlich Helenes Hit!
Atemlos waren wir in Schröcken,
es gab 40 tolle Talente zu entdecken!

Tagsüber hieß es die Skigruppe finden – und dann ab nach Lech zu entschwinden
Sonne, Schnee und Sicht genießen, und den Berg hinunterschießen (äh… nein fahren)

Morgens warten auf den Bus, der doch wohl endlich kommen muss?
Carving, Kurzschwung, einerlei– in Schröcken ist für jeden was dabei
 Dann kam der Mottoabend Ballermann – jetzt sind wir mit Verkleiden dran.

Alle schauen super aus, keiner wie ne graue Maus.
Eimer, Handtuch, Götterspeise – gefeiert wird hier gar nicht leise.
Da fehlte dann selbst Helene die Luft, die Darbietung aller ist echt ne Wucht.

Wir hatten alle ne grandiose Zeit, nur sonntags war es leider soweit. Um zehn erschien der Bus nach Hause, vorbei ist’s mit der schönen Sause. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr, das ist für uns schon heute klar.