SCB sammelt Skianzüge für Schneesportgruppe in Rumänien

Auf eine Idee von Ute Liepold und Rainer Moritz hin sammelten die Ski- und Snowboardlehrer der DSV-Skischule des SC Bruchsal e.V. ihre gut erhaltenen - aber ausgedienten - Skischuluniformen. Diese gingen an eine Schneesportgruppe nach Rumänien, in der Nähe von Sibiu/Hermannstadt am Rande der Karpaten. Dort betreibt man den Skisport als Tourengeher, aus Mangel an den für uns gewohnten Beförderungsanlagen. Somit konnten wir unsere nicht mehr eingesetzten Anzüge noch einem guten Zweck zukommen lassen und die Schneesportler in den Karparten freuen sich über die gute Funktionsbekleidung. Von Radu im Namen seiner Freunde ein großes: DANKE! Ute Liepold war mit Radu und seinen Freunden schon in Rumänien beim Tourengehen und vielleicht sind wir mit dem SCB auch mal in den Karparten......

Bild: Radu Zaharie und Ute Liepold bei der Übergabe der gesammelten Skischulanzügen