Der Puls schlägt wieder schneller – Kursprogramm ab Anfang Oktober online!

Das Wetter wird regnerischer, die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer, die Schulferien gehen zu Ende, der Mailverkehr auf dem SCB-Server wird häufiger, unsere Kursleiter treffen sich zu letzten Planungen... - es ist also bald wieder soweit! Anfang Oktober schalten wir das Kursprogramm für die neue Skisaison online. Anmelden könnt ihr euch dann ebenfalls am schnellsten online über unsere Webseite.

Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Stunden auf der Piste und drumherum mit euch! Bei unseren Kursen wird wieder für jeden etwas dabei sein. Je nach Kurs empfehlen wir euch eine baldige Anmeldung.

Jetzt für den Newsletter anmelden oder Fan bei Facebook werden - wir informieren dich sobald das Kursprogramm online ist.