Vorankündigung: Test-Weekend Sölden 21. – 23.11.2014

Das Kursprogramm geht in den nächsten Tagen online. Wir informieren über unseren Newsletter, unsere Webseite und Facebook.

Der dies jährige Auftakt bildet vom 21. – 23.11. 2014 das Skitest- Wochenende in Sölden. In Zusammenarbeit mit Intersport Hoffmann, Karlsruhe können bei dieser Ausfahrt alle Top-Neuheiten der führenden Ski- und Snowboardhersteller auf Herz und Nieren gestestet werden.

Egal ob Race, High Performance oder All Mountain, für jeden ist der richtige Ski im Gepäck. Für uns exclusiv aufgebaute Teststationen in der Gletscherhalle ermöglichen eine rasche Abwicklung und hohe Flexibilität beim Tausch des Gerätes. Ebenso können in diesem Jahr die neuen Alpina-Visierhelme und LEKI-Trigger-Stöcke getestet werden.

Wer aber auch nur wegen der Gaudi mit nach Sölden will, ist bei dieser Ausfahrt ebenfalls in den besten Händen. Neben der „Late-Night-Welcome-Party“ und der obligatorischen „Apres-Ski-Party“ darf der Hüttenzauber mit Fackelwanderung, Glühweinempfang, deftigem Buffet und ultimativer Party mit DJ Günter natürlich nicht fehlen und rundet damit das Party-Weekend ab.

Der Bus bringt uns von der Pension direkt zur Teststation und holt uns dort natürlich auch wieder ab. Bequemlichkeit pur und Rundum-Versorgung vom Feinsten. Das neue Highlight im Saisonkalender des SCB. Anmeldung wie gewohnt über unsere Homepage www.ski-club-bruchsal.de in den nächsten Tagen. Wir informieren über unseren Newsletter.