Skifahren mit Freunden 18.-22.01.2024

Am Tag:Pulverschnee – Sonne satt – Minus 12 Grad Am Abend:Fire and Heiß An unserem ersten Abend nach Eigenanreise kamen nach und nach altbekannte und neue Teilnehmer*innen in der Künzelspitze an und bald saßen wir bei unserer traditionellen Hüttenjause am Tisch. Draußen schneite es bei klirrender Kälte. Das bisschen angesagter Nebel trübte unsere Vorfreude bei DER PULVERSCHNEE-AUSSICHT nicht. Wer weiß, vielleicht würde sogar die Sonne rauskommen?

Und so war es auch: noch während unserer gemeinsamen Mittagspause am Körbersee blitzte das Blau durch die Wolken. Als hätten wir auf Schleudersitzen gesessen schnappten wir unsere Ski und ab ging es auf die Piste. Pulverschnee und immer mehr Sonne. Das war nicht zu toppen! So geht Spaß auf Skiern und Boards!!

Den zweiten Skitag verbrachten wir drüben in Lech – ein Extraschmankerl vom Verein. Unsere vier Gruppen machten Pistenkilometer. Mittagspause wie es gerade gepasst hat und dann wieder raus ins Glitzerweiß, Sonne und das wunderschöne Alpenpanorama. Beste Laune! Natürlich!!

Am Abend das zweite Schmankerl: Zischendes Feuer aus den neuen Feuerschalen, Glühwein und Musik aus der Box. Vermisst hier jemand irgendeinen Aprés-Schirm??