SCB aus Sommerschlaf erwacht

Pünktlich zum Schuljahresbeginn ist auch der Jahreskalender des Skiclub Bruchsal druckfrisch zum Versand bereit. Die Mitglieder erhalten das Programm in den nächsten Tagen nach Hause geschickt. Alle anderen können sich das Programm ab der zweiten Septemberwoche online unter www.ski-club-bruchsal.de anschauen und sich auch schon für die Kurse online anmelden. Außerdem liegt das Programm in vielen Bruchsaler Geschäften zur Mitnahme bereit. Insgesamt warten 18 Kurse auf Neu-Interessierte und Stammgäste.

Damit alle Beteiligten fit in die Wintersaison starten können, bietet der Skiclub Bruchsal wieder die Herbstaktion „Fit in den Schnee“. Ab 29.09.2016 jeden Donnerstag 20 -21.30 Uhr in der Sporthalle des Schönborngymnasiums. Die Teilnahme ist für unsere Mitglieder kostenlos. Anmeldung ganz einfach über email an fit-in-den-schnee@ski-club-bruchsal.de. Oder einfach zum ersten Training vorbei kommen, Diplom-Sportlehrer Steffen Goller freut sich auf rege Teilnahme.Wer sich gerne persönlich über alles Weitere rund um den SCB informieren möchte, kann an unserem Weinstand beim Bruchsaler Herbstfest auf dem Europaplatz am kommenden Wochenende vor bei schauen. Die Ski- und Snowboardlehrer haben hier die Bewirtung übernommen. Natürlich laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein, unseren Stand zu besuchen und ein Gläschen unseres leckeren Weinsortiments zu kosten.

Auch bei der Bruchsaler Kinder- und Jugendtag am 17.09.2016 ist der SCB mit einem Infostand und verschiedenen Aktionen am Start. Wir freuen uns auf reges Interesse.