Weihnachtsbotschaft

Liebe Mitglieder des Skiclubs Bruchsal,

Ein Jahr voller neuen Herausforderungen und Einschränkungen liegt hinter uns. Die weltweite Pandemie hat unser Leben verändert. Eine Skisaison die abrupt ihr Ende fand und der Start in eine neue, aber ungewisse Wintersaison liegt vor uns.

Der Skiclub lässt sich in dieser Situation nicht entmutigen und wir hoffen, dass wir zum Ende der Saison unter den gegebenen Bedingungen ein paar schöne Tage im Schnee verbringen können.

Es war aber auch ein Jahr, in dem wir eine neue Solidarität kennenlernen durften und nicht selten neue Wege als Lösungen gegangen sind.

Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Zeit gemeinsam gut zu überstehen.

Ihnen allen wünschen wir eine erfüllte Advents- und Weihnachtszeit und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2021 mit hoffentlich wieder mehr persönlichen Begegnungen und der Möglichkeit unseren Sport bald wieder in gewohnter Weise nachgehen zu können.

Euer Andreas Gehard