SCB informiert: Keine Kurse bis Januar

Die Wintersaison 2020/2021 wird eine besondere und hoffentlich dennoch eine gute werden. Wir wollen uns gemeinsam mit Euch darauf einstellen!

Die aktuelle Situation unterliegt einer großen Dynamik und erfordert von allen Beteiligten Flexibilität und Kreativität. Wir stellen uns gerne dieser Herausforderung und unternehmen alles, um euch eine Skisaison zu bieten.

Gerade die letzten Tage haben aber gezeigt, dass wir kurzfristig agieren müssen. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns entschlossen bis Ende Januar 2021 keine Kurse bzw. Ausfahrten anzubieten.

Wir werden laufend die aktuellen Entwicklungen, auch in Österreich, beobachten und sobald sich die Chance ergibt mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein kurzfristig „kleine“ Ausfahrten innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen anbieten. Hierüber werden wir euch über unseren Newsletter informieren.

Hoffen wir unter den gegebenen Bedingungen auf schöne Tage im Schnee.