Ludwig-Kimmes-Wanderung 2020 findet statt

Der Ski-Club-Bruchsal lädt zur jährlichen Ludwig-Kimmes-Wanderung. Wir freuen uns sehr die Veranstaltung, trotz Corona, durchführen zu können. Allerdings unterliegt sie gewissen Regeln, zum Schutz eurer Gesundheit, welche ihr mit eurer Anmeldung akzeptiert:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über diesen Link.
Ihr habt die Wahl aus 3 Gruppen auszuwählen:

1. Familiengruppe (langsames Tempo / Kinderwagen),
2. Sportlich (normales Tempo),
3. Fahrradgruppe.

Die Gruppen sind jeweils auf max. 20 Personen begrenzt und laufen/fahren verschiedene Routen. Ein Mindestabstand von 1,5m ist über die gesamte Veranstaltung hinweg einzuhalten.

Wir starten mit allen Gruppen, in getrennter Aufstellung, am Schlachthof Bruchsal. Die Routen in und um Bruchsal sind derzeit noch in Planung. Ziel und gemeinsamer Ausklang findet im Restaurant letzter Brunnen in Bruchsal statt. Auch dort gelten die für eine Gaststätte üblichen Regeln zum Schutz eurer Gesundheit.

Wann: Sonntag 25.10.2020 Start: 10:00 Uhr Schlachthof Bruchsal (eine Stadtbahnhaltestelle liegt gegenüber)
Routen: Derzeit noch in Planung. Last euch überraschen.
Ende: ca. 13:00-14:00 Uhr La Fontanella (Letzter Brunnen) in Bruchsal.

Das Team Fontanella freut sich auf unseren Besuch und hält ein Essensangebot bereit. Das Essen/Trinken ist von den Teilnehmern selbst zu zahlen. Anmeldung ausschließlich hier über die Webseite möglich, bis zum 18.10.2020.

Für Fragen gerne melden unter harald.besenfelder@ski-club-bruchsal.de

Mit sportlichem Gruß,
Harald Besenfelder