SkiClub beim Herbstmarkt am 7./8. September

Der Skiclub Bruchsal e.V. nimmt am Herbstmarkt teil, welcher am 07. & 08. September 2019 auf dem Europaplatz in Bruchsal stattfindet.Wir treffen uns am Weinstand.

Das TrioCorde wird am Samstag, den 07. September um 19:30 Uhr das Herbstwochenende einläuten. Drei Musiker, die sich leidenschaftlich der akustischen Gitarrenmusik verschrieben haben, swingen und grooven durch den Feierabend. Temperamentvoll und mitreißend setzen sie südamerikanische Akzente, eingängige Melodien und anspruchsvolle Eigenkompositionen bieten dieperfekte musikalische Begleitung zu einem kurzweiligen Abend.

Am Sonntag, den 08. September 2019 von 12:00 Uhr – 18:00 Uhr findet der Herbstmarkt auf dem Bruchsaler Europaplatz statt. Dabei können viele regionale und nachhaltige Produkte rund um den Herbst erstanden werden. Außerdem gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm. Die imposanten Parforcebläser Hubertus Heidelberg werden um 12:30 Uhr den Markt eröffnen, ebenso werden um 15:30 Uhr die Jagdhornbläser der Jägervereinigung Bruchsal e.V. ertönen.