Born to ski 2018/19

Dieses Mal durften die Kinder das erste Mal über Silvester zeigen, dass sie „Born to ski“ waren. Zusammen mit ihren Eltern brachten sie vom 27.12.18 bis 1.1.19 für 5 Tage Leben in die voll belegte Schröckener Bude. Schon die Kleinsten ab 4 Jahren probierten sich auf den Skiern aus und schafften dank der geduldigen Skilehrer erste Pisten. Auch die Größeren mit 7-8 Jahren steigerten in 4 Tagen Skikurs deutlich ihr Können. Auf die ersten beiden Sonnentage folgten zwei verschneite Tage, die manch Erwachsenen dazu brachten den Après-Ski schon in die Morgenstunden zu verlegen. Trotz starken Schneefalls schafften am Ende alle Skikurskinder das Abschlussrennen und nahmen stolz ihre Medaillen entgegen. Nach den abwechslungsreichen Abendessen im Haus konnten die Kinder zusammen mit ihren Eltern ihre letzte Energie bei der täglichen Kinderdisco mit DJ Heli loswerden, um dann todmüde in die Betten zu fallen. Ein Highlight war natürlich der Silvesterabend mit leckerem 3-Gänge-Menü, Schneebar, Kinderfeuerwerk und Party. Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn es heißt „Zicke, zacke, zicke, zacke, hoi,hoi, hoi!“