Mit dem SCB nach DAVOS - April 2018

Der Saisonabschluss des Skiclub Bruchsal bildet wieder unsere komfortable Ausfahrt für Familien, Paare und Singles von 02.04.-07.04.2018 nach Davos. Im 3-Sterne Sporthotel Cresta mit Wellnessbereich mit Pool und Sauna, sowie Halbpension mit Abendmenü bleiben keine Wünsche offen. Auch Alleinreisende sind herzlich willkommen und sind durch gemeinsames Skilaufen und abendliche gesellige Runden schnell integriert.

Das ortskundige Skilehrerteam führt die Teilnehmer durch fünf weitläufige Skigebiete rings um die Schweizer Bergstadt Davos. 80% der Skipisten liegen über 2000m und bieten dadurch absolute Schneesicherheit. Aber Pulverschnee bzw. Firnabfahrten sind in Davos sowieso in dieser Jahreszeit keine Seltenheit. 305 km Skipisten in allen Schwierigkeitsgraden und 55 Transportanlagen warten auf die Mitglieder und Freunde des Skiclub Bruchsal.

Abendliche Geselligkeit steht beim Skiclub immer schon hoch im Kurs. Aber in Davos kann man sich auch sehr gut zurückziehen, in der Sauna die Seele baumeln lassen oder sogar einen Stadtbummel machen. Info und Anmeldung auf unserer Webseite oder direkt bei Kursleiterin Gudrun Meier-Lange Tel/Fax 0041-44-8620831 oder info@meier-lange.ch.