Ski-Basar in der Hebel-Schule am 25.11.2017

Nach dem Erfolg der letzten Jahre veranstaltet der Ski-Club Bruchsal am Samstag, den 25.11.2017, wieder einen Ski-Basar für Wintersportware. Ski- und Board-Ausrüstung für alle Alters- und Könnerstufen sowie Kinder- und Jugend-Skikleidung hat eine Chance auf einen neuen Besitzer. Verkauf- und Kaufberatung durch das kompetente Ski- und Board-Übungsleiterteam ist selbstverständlich.

Die Sachen können von 9 Uhr bis 10 Uhr in der Turnhalle der Hebel-Schule abgegeben werden. Der Verkauf ist von 10 Uhr bis 12 Uhr. Von 12 Uhr bis 12:30 Uhr soll der Verkaufserlös bzw. die nicht-verkaufte Ware wieder abgeholt werden. Die Aktiven des Ski-Club Bruchsal freuen sich auf rege Teilnahme.

Hier können Sie bereits vorab das Meldeformular runterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.